Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Uni 1 Bewerbung von Clon2000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clon2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 17
Ort : Bregenz

BeitragThema: Uni 1 Bewerbung von Clon2000   Mo 29 Dez 2014, 21:52

Hallo,
Ich heiße Laurens (Im Spiel heiße ich Clon200) und ich habe einen Punktestand von 9.
Da ich aber grad kräftig am Anlagen hochbauen bin, glaube ich das sich der schnell erhöht.


Ich wohne in Vorarlberg und bin 14 Jahre alt (bald 15). Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen und ich lese gerne.

Momentan habe ich keine Konflikte und auch nicht vor welche zu verursachen.

Der Grund warum ich der Allianz beitreten will, ist das ich noch Anfänger bin und deshalb etwas Unterstützung notwendig habe.

Ich hoffe, dass die Bewerbung ausreicht und ,dass wir uns gut verstehen.

Edit:
Ich habe aus Datenschutzgründen den kompletten RL-Namen aus dem Titel entfernt - Atan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung von Clon2000   Di 30 Dez 2014, 09:45

*Atan kommt verschlafen ins Bewerberbüro, schon wieder Arbeit, er gähnt noch einmal, rückt sich seine Uniform zurecht und wendet sich dem Bewerber zu *

Wie ich vermute bist Du mit Hager bekannt und möchtest nun auch Kariere bei der Orion machen.

Bitte erzähle uns etwas darüber darüber, welche Vor- und Nachteile Solarsatelliten haben.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clon2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 17
Ort : Bregenz

BeitragThema: Solarsatellit   Mi 31 Dez 2014, 01:01

Hallo,
Ich schreib erst so spät weil ich davor etwas Probleme mit dem Abschicken hatte und es schlussendlich doch nicht funktioniert habe.

Aber egal.......... Erstmal, ja ich kenne hager. Er ist ein freund von mir und ich spielen hin und wieder was mit ihm.
Jetzt komme ich mal zur Antwort:
Die Vorteile sind das man mit den Solarsatelliten viel Energie auf heißen Planeten "farmen" kann und dass man sie, was ich richtig cool finde, zwischen Planeten hin und her verschiffen kann.

Ein Nachteil ist aber, dass sie von feindlichen Schiffen zerstört werden können.

Ich hoffe das meine Antwort ausreichend war und mir bald zurückgeschrieben wird

LG,
Laurens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung von Clon2000   Mi 31 Dez 2014, 07:15

Danke für die Antwort, wir werden über Deine Mitgliedschaft abstimmen.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung von Clon2000   Fr 02 Jan 2015, 11:46

Aufnahme ist erfolgt, weiter geht es hier:

http://orion.forumieren.eu/t661-willkommen-clon2000#9233

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uni 1 Bewerbung von Clon2000   

Nach oben Nach unten
 
Uni 1 Bewerbung von Clon2000
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: