Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 So sind die Frauen

Nach unten 
AutorNachricht
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: So sind die Frauen   Mi 22 Mai 2013, 12:57

Tamara und Atan spielen gemeinsam im Orion-Club Golf.
Tamara schießt den Ball beim Spielen in den Wald und will ihn holen. Da findet sie einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen."
Tamara befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Atan bekommen, und zwar 10 mal stärker."
Tamara sagte: "Das ist okay."

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.
Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Atan durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Tamara antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein!“

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Atan der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du."
Tamara antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die reichste Frau der Welt sein!“

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und Tamara sagte:
"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamara

avatar

Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: So sind die Frauen   Mi 22 Mai 2013, 16:24

Geschmackssache.

_________________
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen



Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: So sind die Frauen   Mi 22 Mai 2013, 17:24

Drei Freunde denken sie wären was ganz besonderes.
Weil jeder halt von sich denkt, er hätte von dem was er hat das größte, kleinste oder beste.
Gehen sie also los zum Büro des Guinness Buchs. Geht der erste rein, kommt nach 10min wieder: JA, ich bin der stärkste Mensch der Welt. Geht der nächste rein, kommt auch nach 10min zurück: JA, ich bin das größte Schwein auf dieser Welt! Geht der dritte rein... 10min vergehen... 20... 30... Nach einer Stunde kommt er wieder raus: Schade, ich hab nicht den kleinsten Penis der Welt, aber wer zum Teufel ist dieser atan?

_________________
Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann lass mich fallen
Bevor wir beide untergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So sind die Frauen   

Nach oben Nach unten
 
So sind die Frauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Starlight-Casino-
Gehe zu: