Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Москва́

BeitragThema: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   So 05 Mai 2013, 10:29

Es hat mir den Anschein, dass mir irgendjemand mal den Sinn und Zweck des intergalaktischen Forschungsnetzwerks erklären muss.
Ich habe es mittlerweile auf Stufe 3 erforscht, 3 Forschungslabore die alle gleich hoch sind, aber die Forschungszeiten sind überall immer gleich lang und nirgends tut sich was.
Die Forschungszeit bleibt immer und überall gleich.
Was mach ich falsch? ^^

_________________
Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann lass mich fallen
Bevor wir beide untergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   So 05 Mai 2013, 12:57

Beim Intergalaktischen FOrschnugsnetzwerk werden bei Stufe 3 die 4 größten Labore zu einen Labor zusammengeschaltet. Solange Du die Forschung bei den 4 größten Laboren startest hast Du die gleiche Forschungszeit, nur wenn Du z.B. beim 5größten starten würdest würde es länger dauern.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Москва́

BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   So 05 Mai 2013, 18:52

In der Theorie sicherlich schön und gut....
Aber: Ich habe drei Forschungslabore mit Stufe 10 und eins mit Stufe 7.
Wenn ich aber auf der Kolonie forschen möchte, auf der das Forschungslabor nur Stufe 6 hat, dann steht da die gleiche Zeit o.0

_________________
Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann lass mich fallen
Bevor wir beide untergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Mo 06 Mai 2013, 07:00

Wenn es so ist, dürfte es ein Bug sein, da machen die in Uni 20 nichts mehr dran.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Москва́

BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   Fr 10 Mai 2013, 16:42

Es sind jetzt bei der oben genannten Forschungsstufe genau zwei Forschungslabore, die zusammengeschaltet werden
Eines auf Stufe 10 und eines auf Stufe 7
Finde ich irgendwie etwas merkwürdig ^^

_________________
Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann lass mich fallen
Bevor wir beide untergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Intergalaktisches Forschungsnetzwerk   

Nach oben Nach unten
 
Intergalaktisches Forschungsnetzwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Ogame-Support-
Gehe zu: