Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung Heide Uni 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
heideuni20



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Bewerbung Heide Uni 20   Fr 03 Mai 2013, 12:27

so mein name ist heide ( dustin im echten leben ) und ich bewerbe mich hiermit in uni 20.
kurz zu meinen ogame erfahrungen: hatte vor jahren mal in uni 5 gespielt und noc weiteren unis. konflikte mit anderen spielern habe ich keine, allys ebenfalls keine.

so zu meinem alter ich bin 22 jahre alt und komme aus dem raum wolfsburg. ein kleinen einblick in mein leben, meine hobbys sind airsoft, american football und kraftsport.

ich denke das sollte erstmal reichen


mfg dustin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Fr 03 Mai 2013, 19:51

Hallo heide,
erst mal vielen Dank für deine Bewerbung.
Da wir eine demokratische Ally sind, werden wir intern über deine Aufnahme abstimmen.
Also bitte noch etwas Geduld. Wink
Kann seien, das der eine oder andere noch Fragen an dich richten.

Besten Grüße

Seewolf

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Fr 03 Mai 2013, 19:56

Hallo heide,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Willkommen im Forum.

Bitte erzähle uns etwas zum Thema Flottensaven.


_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heideuni20



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 03:25

Ja was soll ich übers saven erzählen. wenn eine feindliche flotte kommt besten falls die eigene flotte zu einen verbündeten losschicken in der geschwindigkeit das es den angriff übersteht und dann zurückrufen nicht vergessen.
ich weiss nicht was man noch zu sagen sollte nur wenn mans macht wird man schon mit einem normalem verstand alles richtig macheb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 08:19

Deine Antwort fass ich mal so auf, das Du die Flotte entweder per Angriff oder Transport zu einen Verbündeten schickst, dann muss auf jeden Fall zurückgerufen werden. (Halten gibt es in Uni 20 nicht)

Ich frage mal anders:

1. Wie kannst Du eine Flotte mit Rohstoffen saven, ohne sie zurückrufen zu müssen.

2. Savst Du nur wenn Du Angegriffen wirst oder savst Du regelmässig wenn Du nicht online bist?


_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heideuni20



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 11:44

Zu eins: da hab ich mir jetzt noch nicht so den kopf gemacht, das werd ich wohl tun wenns so weit ist das ich eine flotte habe.zu zwei: flotte ist noch nicht vohanden, soltte ich eine haben und ich brauche meine rostofge oder flotte aund weiss das ich länger nicht schauen kann dann wird gesaved. sollte ich mal nicht dran denken und es ist alles weg, pech gehabt , selbst schuld und das leben geht weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 14:25

Ok, ich formuliere Frage 1 noch einmal um:

Wie kann Jemand, der 100 große Transporter, 1 Recycler und 2.000.000 Rohstoffe hat diese per Flug saven, ohne sie zurückrufen zu müssen?

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heideuni20



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 14:46

Ganz erlich. damit beschäftige ich mich mit wenn es soweit ist jetzt brauch ich es noch nicht. also ich will dazu nochmal sagen mein leben besteht nicht nur aus ogame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Москва́

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 19:49

Wenn du dich jetzt noch nicht mit Saven beschäftigen willst, kannst oder es überhaupt schon jemals getan hast, dann dürftest
du auch in deinen früheren Unis nicht besonders weit gekommen sein oder dich mit Ruhm bekleckert haben. Uni-Neulinge bekommen
natürlich auch gerne eine Chance bei uns, aber auch nur dann wenn sie von Tuten und Blasen schon irgendeine Art von Ahnung haben.
Da das bei dir leider nicht der Fall ist und du nur zu uns möchtest, weil du dem ganzen nicht mächtig bist und darauf hoffst, nicht mehr
angegriffen zu werden muss ich dir leider (nach kurzer interner Diskussion und Abstimmung) sagen: "pech gehabt , selbst schuld und das leben geht weiter" -
oder Du bist der Schwächste, du fliegst, und tschüss!

(PS: Unsere Leben bestehen auch nicht nur aus Ogame. Vielleicht saven wir grade deswegen auch mal Wink)

_________________
Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann lass mich fallen
Bevor wir beide untergehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heideuni20



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   Sa 04 Mai 2013, 20:04

Joa alles klar. dachte eigentlich es wäre die richtige ally für mich weil ihr nicht die ogame nerds seit aber wie es ausschaut stimmt eure hp unf ally seite nicht mit eurem auftretrn überein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   So 05 Mai 2013, 09:08

Eigentlich war ich froh, dass Anna das letzte Wort in dieser Angelegenheit übernommen hat, aber nun sage ich doch noch etwas dazu:

Es ist schon schlimm genug, dass man bei Dir immer eine gewisse Zeit braucht ehe man versteht was Du eigenltich meinst. Ich bin der letzte der etwas über Rechtscheib- oder Tippfehler sagt. Aber es muss noch verständlich sein was man geschrieben hat, dass ist bei Dir nicht der Fall.

Bei Ogame geht es primär ums Saven, Savefehler und das Ausnutzen von Savefehlern.

Es ist kein Problem, wenn ein neuer Spieler das nicht versteht, aber er muss sich darauf einlassen, es sich von uns erklären zu lassen. Da Du behauptet hast, Du hättest schon Erfahrungen habe ich Dir eine einfache Fragen zum Saven gestellt, die Du nach 3 Versuchen nicht beantwortet hast.

Du hast in Deiner InGame-Bewerbung gesagt, dass Du in eine Allianz möchtest, weil Du angegriffen wirst. Eine Allianz schützt Dich nicht vor regulären Angriffen, sondern das Saven.

Wenn Du erfolgreich Ogame spielen willst, dann lerne die Regeln, wenn Du in eine Allianz willst, dann lass dich auf die Allianz ein.

Wir geben jedem eine Chance, aber wenn jemand so destruktiv bei der Bewerbung ist wie Du, dann bringt es nichts.

Viel Spaß weiterhin in Ogame und viel Erfolg bei einer Bewerbung in einer anderen Allianz.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Heide Uni 20   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heide Uni 20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: