Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Beugesperre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeischwah

avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 25
Ort : Ludwigsfelde

BeitragThema: Beugesperre   Di 12 März 2013, 18:48

Hallo,

ich habe heute gesehen, dass ein Spieler in meiner nähe gesperrt worden ist.
Daraufhin habe ich einfach mal am Uni 1 Pranger geguckt, was derjenige denn gemacht hat
und habe festgestellt, dass der Grund "Beugesperre" ist.
Und ich wollte nun einfach mal fragen, ob jemand weiß, was diese Beugesperre bedeutet,
bzw. ob es überhaupt eine Liste mit den Erklärungen zu den Sperrgründen gibt. :-)

Uni1 Pranger:
http://uni1.ogame.de/game/pranger.php

LG Zeischwah

_________________
Irgendjemand hat auf allen Schiffscomputern ein uraltes Strategiespiel installiert. Die Expeditionsflotte war lange unterwegs, aber dadurch nicht besonders produktiv. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Beugesperre   Mi 13 März 2013, 06:07


_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeischwah

avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 25
Ort : Ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Beugesperre   Mi 13 März 2013, 08:42

Da hätte ich ja auch drauf kommen können Very Happy
Danke Atan.

_________________
Irgendjemand hat auf allen Schiffscomputern ein uraltes Strategiespiel installiert. Die Expeditionsflotte war lange unterwegs, aber dadurch nicht besonders produktiv. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beugesperre   

Nach oben Nach unten
 
Beugesperre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Ogame-Support-
Gehe zu: