Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion ist in Top 100 in Uni 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Orion ist in Top 100 in Uni 1   Mo 11 Jun 2012, 07:45

Unsere Orion-Allianz ist in Uni 1 mit derzeit 24.654.554 Punkte auf Platz 100, und somit in die Top 100 in Uni 1 aufgestiegen!!!

Gemeinsam haben wir es endlich Geschafft!!!

Nun gilt es, den Platz zu verteidigen und auszubauen, ich bin sehr Zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Orion ist in Top 100 in Uni 1   Mo 11 Jun 2012, 23:02

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher das wir in uns in den top 100 bleiben! Wink
@ Atan, ein super Avartar hast du da.

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Orion ist in Top 100 in Uni 1   Do 21 Jun 2012, 05:40

Man sagt ja das eigenlob stinkt aber das haben wir fein gemacht!
Wir werden auch noch di top 50 schaffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orion ist in Top 100 in Uni 1   

Nach oben Nach unten
 
Orion ist in Top 100 in Uni 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Get Orion PRO without Credit Card

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: