Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung U2 Zeischwah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeischwah

avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 25
Ort : Ludwigsfelde

BeitragThema: Bewerbung U2 Zeischwah   Fr 28 Okt 2011, 00:25

Hallouh alle zusammen Smile

ich habe mich in eurem Forum angemeldet, um zu schauen, was ihr für eine Allianz seid und um mich eventuell bei euch zu bewerben.
Dass ich nicht von vornherein sage " Jap ich will bei euch mitmachen" liegt daran, dass in diesem Uni die Aktivität der Spieler in den letzten 4 Jahren recht stark zurückgegangen ist (wie die Mitgliederzahlen :-() und ich nicht in eine Allianz geraten möchte, in der kaum einer On ist!
Deswegen wäre es schön, wenn ich eine Einschätzung von euch bekommen würde, wie es so um Eure Ally steht.
(die letzte Ally in der ich hier seit meiner Neuanmeldung vor einem hier war, war ein reinfall)

Zu mir:
Ingame-Name: zeischwah
Punkte: 450.000
Ich bin 19 Jahre alt und wohne 15km südlich von Berlin in der Stadt Ludwigsfelde.
Zu meinen Hobbys gehören: Nachdenken und sozusagen weiterbilden (über alles, was ich interessant finde), Kakteen züchten, mit den Kumpels saufen gehen, Kraftsport, Musik und Jappy suchten usw. Ogame ist für mich auch ein kleines Hobby.. so nebenbei Smile

Ogame hab ich zuerst vor ich schätze mal 5 Jahren gespielt.
Ich musste aber Krankheitsbedingt aufhören.
Damals habe ich bis ca. 1,6 mio punkte gespielt und das auch in diesem Uni, weswegen ich mich hier wieder angemeldet habe.
Vor einem Jahr habe ich mich hier wieder angemeldet. (wie oben erwähnt)^^
Mein Account ist ausschließlich auf Minen und Def ausgelegt (soll sich aber ab 2-3 mio points ändern)

Konflikt mit anderen Spielern oder Allianzen habe ich nicht.

Eure Allianz habe ich mir ausgeguckt, weil ihr zum einen genug Spieler seid um eine ordentliche Allianz zu sein und weil euer Allypunktedurschnitt am ehesten mit meinem Stand vergleichbar ist (bei den etwas besseren Allianzen)
Hätte zwar einiges aufzuholen, aber das hab ich bis jetzt immer geschafft. Smile

Ich würde mich auf ein aufschlussreiches Feedback über eure Allianz freuen.

Gruß Zeischwah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Fr 28 Okt 2011, 18:56

Hallo Zeischwah,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Im Rekrutierungsbüro legen wir eigentlich keine Rechenschaft darüber ab, wie es um unsere Ally steht. Jedenfalls sind wir alle Regelmässig on, sowie InGame als auch im Forum. Die meisten Forumsaktivitäten sind aber nur für Allianzmitglieder bzw. unsere Freunde sichtbar.

Du kannst Dir ja mal unsere Website ansehen:
http://www.orion-allianz.de.vu/

Wir existieren seit 12.07.2007 und steigen kontinuierlich auf.

Wenn Du noch Interesse an einer Mitgliedschaft hast, erzähle uns bitte etwas über das Thema Energieversorgung und gib eine InGame-Bewerbung ab.

Da wir eine demokratische Ally sind (wir haben keinen Leader oder wie auch immer sich diese Leute nennen) würden wir über Deine Aufnahme abstimmen.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeischwah

avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 25
Ort : Ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Sa 29 Okt 2011, 17:43

Na super Smile
jouh dann werde ich mich bewerben.

hmmm Energieversorgung
tja wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, werde ich mich möglichst schnell autark machen werde.
Also, dass ich versuchen werde meinen Strom selber zu produzieren.
Aber wie genau ich das anstellen werde, weiß ich noch nicht Very Happy
Wenn es funktioniert würde ich auf Magnetmotoren setzen. (bin bloß technisch nicht so talentiert, weswegen das recht schwierig werden würde^^)
Der Grund weswegen ich meinen eigenen Strom erzeugen möchte ist, dass ich nicht von ein paar alten Geldgeilen Säcken abhängig sein möchte.
Was noch zu den Kraftwerksarten zu sagen ist:

Kernkraft: so schnell weg davon wie möglich
Kohle: ich denke die können und sollten wir weiter verfeuern (dass die gewaltigen Mengen an gebundenem Kohlenstoff wieder in den Lebensraum übergehen)
Erdgas: kann ohne Problem weiter genutzt werden (macht aber von Energiekonzernen abhängig)
Erdöl: können wir bedenkenlos weiter benutzen (ist meiner Meinung nach zusammen mit erdgas beinahe endlos vorhanden)
Biomasse: finde ich nicht gut, weil dabei die Ackerflächen für Lebensmittel verringert werden (am Tag verhungern 30.000 Menschen)
Windkraft: tolle Sache, aber die Windkrafträder sollten eher auf dem Meer gebaut werden, weil die Teile viele Menschen nerven
Solarkraft: ausbauen!
Wasserkraft: sollte weiter ausgebaut werden
Wellenkraft: bedeutet freie und (fast) endlose Energie
Solarkraft: dito
Thermalkraft: dito
Materie/Antimaterie annihilation: endlos frei verfügbare energie(aber gefährlich) aber die Energiekonzerne werden es schon zu verhindern wissen, dass solche Kraftwerke gebaut werden
Magnetkraft: würden die Patente rausgerückt werden, könnte jeder seinen eigenen Strom produzieren
Kernfusion: sollte weiter erforscht werden

Zum Schluss muss ich noch sagen:
Freie Energie gibt es seit 100 Jahren! Das Wissen und die Verfügbarkeit darüber wird allerdings fachmännisch per Patent oder aufkauf unter Verschluss gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Sa 29 Okt 2011, 18:38

Also eigentlich wollten wir etwas zum Thema Energieversorgung in Ogame hören, aber Interessante Antworten.

Wir werden intern über Deine Bewerbung abstimmen, hab bitte etwas Gedult.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Bewerbung U2 Zeischwah   Sa 29 Okt 2011, 22:12

Da ich in einem Kraftwerk arbeite, sind deine Antworten/ Ansichten zum Thema sehr Interessant.

Ich kann im Namen der Orion verkünden, dass du bei uns aufgenommen bist! cheers

Herzlich willkommen Zeischwah Exclamation cheers

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   So 30 Okt 2011, 17:27

Da du ja nun ein offizielels Mitgkied unserer ally bist, brauchst du natürlich auch eine Uniform. Schau mal in deine Kabine und probier sie an. Wenn Änderungen nötig sind, dann wird das erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeischwah

avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 25
Ort : Ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Mo 31 Okt 2011, 21:55

Hey erstmal vielen Dank für die Aufnahme Smile
Ich freue mich auf ein schönes spiel mit euch cheers cheers ´

Das mit der Energieversorgung hab ich ja mal falsch verstanden lol!
Aber ich verstehe jetzt auch noch nicht so wirklich was ich da schreiben soll.^^

Und @ Seewolf wo finde ich denn hier die Kabine??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Di 01 Nov 2011, 08:46

Zieh dich einfach in deinem Raum um oder geh kurz auf die Toilette.
Passt die Uniform oder muss ich was ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Di 01 Nov 2011, 10:02

Zitat :
Und @ Seewolf wo finde ich denn hier die Kabine??

Auf der Orion sind die Mannschaftskabinen ein Deck tiefer, und deine ist die dritte Tür rechts. Wink
Dein Name ist auch schon dran. Cool

Ps: @Zeischwah, nicht das du denkst wir haben hier alle ein an der Waffel! drunken
Wir nutzen das Forum auch ein wenig als Rollenspiel. Wink

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Di 01 Nov 2011, 16:27

Und bloß nicht immer alles zu ernst hier nehmen.

Um mal ein wenig Klarheit für dich zu schaffen:
Tamara(ist nur hier im Forum aktiv und nicht im Spiel) ist die Freundin von Atan. Seewolf ist mein Mann(im realen Leben) und auf der Orion hatten die zwei wohl auch was miteinander.

Schau dich einfach mal so im Forum um, da wirste schon merken, dass wir ein recht lustiger Haufen sind. Very Happy Laughing Smile Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   Mi 02 Nov 2011, 07:47


_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung U2 Zeischwah   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung U2 Zeischwah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: