Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Weihnachtsrede 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Weihnachtsrede 2010   Mi 22 Dez 2010, 07:57

* In der Orion herrscht reges, weihnachtliches, Treiben. Allari sitzt im Kran und positioniert den riesigen Weihnachtsbaum im Innenhof, Manky1472 backt Plätzchen, Seewolf schmeckt den Weihnachtspunsch mit seinen guten schottischen Whisky ab, Atan und Voidaoage schmücken den Versammlungssaal und DOS-Hexer feilt an der Weihnachtsrede. Schließlich hat er sie fertig, und geht im Versammlungssaal auf das Podest *

Liebe Freunde,

ich freue mich, dass wir ein weiteres mal zusammen in der Orion das Weihnachtsfest feiern können. Es ist nun das 4. Mal, seit der Allianzgründung vom 12.07.2007. Wenn wir auf das vergangene Jahr blicken, so gab es schon Rückschläge, die Verluste der Kennungen von MasterofOrion und Kemifreak sind zu beklagen. Unsere Freunde von der DSB, unser erster NAP-Partner überhaupt, haben sich leider aufgelöst. Umso mehr freue ich mich aber, dass wir unseren Freund, Voidaoage von der DSB, bei uns ein neues Zuhause geben durften.

Ich wünsche ihm an dieser Stelle noch einmal gute Besserung und erfolgreiche Genesung!!!

Weiterhin ist als großer Erfolg zu werten, dass unseren Freund Allari in einer absoluten Mammut-Aktion die Erforschung der Gravitron-Technik gelungen ist. Unser Freund Seewolf hält weiterhin die höchste Punktzahl in der Orion. Als neue Mitglieder durften wir unsere liebe Manky1472 als erste Freu in der Orion willkommen heißen, seit sie bei uns ist, ist auch im Forum mehr los, und unser langjähriger Freund Atan (vormals Strelnikov) hat sich ebenfalls entschlossen zur Orion überzuwechseln. Es dürfte nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein, bis unser Allianz-Punktekonto die 10.000.000 erreicht hat. Basketball

Insgesamt muss ich Feststellen, dass unser Umgang miteinander innerhalb der Allianz nach wie vor sehr angenehm ist. Er herrscht eine freundschaftliches, respektvolles Miteinander. Ich denke, dass dafür weitgehend unsere demokratische Grundstruktur verantwortlich ist. Das ganze wird von ein wenig RPG und schrägen Humor gut ergänzt. Wir haben keine Leader oder wie auch immer man diese Leute nennen will, die den „Chef“ spielen. Dennoch haben wir natürlich Verantwortungen, sei es Administration des Forums/Website/InGame, Bewerbungsbearbeitung oder Diplomatie. Aber auch hier drängt sich Niemand in den Vordergrund, sondern jeder versucht dem Ganzen bestmöglich zu dienen. Auch ist es bei uns selbstverständlich, dass der Erfahrene den weniger Erfahrenen berät und der Punktestarke den Punktesachwachen hilft.

Insgesamt können wir auf unsere Allianz sehr Stolz sein. Wir haben stetigen Punktezuwachs und viel Forenaktivität.

Ich wünsche Euch Allen, Mitgliedern und Freunden der Orion, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011!!! santa

Ich freue mich, auf ein Neue Jahr mit Euch Allen!!! flower

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Mi 22 Dez 2010, 15:03

Auch von mir an Euch Allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011!!!

Ich bin jetzt im U-Mod und werde Anfang Januar wieder da sein.

Passt bis dahin Alle gut auf Euch auf!!!

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Mi 22 Dez 2010, 19:25

Auch Seewolf und ich wünsche allen


FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES JAHR 2011! santa rendeer

Natürlich auch von unseren Kindern!


Und über Weihnachten knacke ich Dos Punktestand! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Mi 22 Dez 2010, 20:57

So, genug geredet. DER PUNSCH IST FERTIG!
Ein frohes Fest und guten Rutsch euch allen! santa cheers

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Do 23 Dez 2010, 11:03

Hähähä, Seewolf, Du alter Schwerenöter, Very Happy

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Do 23 Dez 2010, 12:40

War was anders von ihm zu erwarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Do 23 Dez 2010, 19:37

Embarassed Razz

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 24 Dez 2010, 08:05

Schöne feiertage euch alllen.
Ich habe die hofnung nicht aufgegeben das es doch noch weisse Weinachten gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 24 Dez 2010, 08:59

wir haben weisse Weihnachten. Es hat die ganze Nacht durchgeschneit und es schneit imemr noch.
Mal ein wenig zu allari in die Schweiz per Express schicke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 24 Dez 2010, 11:02

Wir haben in Köln auch weisse Weihnachten. santa

Also das wir hier im Rheinland Schnee haben und Allari in der Schweiz nicht, also damit hätte ich nie gerechnet. scratch Aber Kopf hoch, Du bekommst bestimmt in kürze Schnee.

* DOS-Hexer flüstert Seewolf zu *

Pssst, immer dran denken, wir haben jetzt eine Dame bei uns.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 24 Dez 2010, 12:44

Alari schrieb eben im Spiel, dass es nun auch bei ihm schneit!

* Manky geht zu dos und flüstert ihm zu:*

Ich bin keine Dame! Das habe ich den Jungs damals bei dem Sicherheitslehrgang in Bad Münster auch direkt klargemacht. Die haben sich selbst für das Wort Klo entschuldigt. Na als einzige Frau unter ca. 18-20 Männern. Hab die so manchen abend in der kneipe im Haus zum Staunen gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
voidaoage

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 41

BeitragThema: Weihnachtsrede 2010   Fr 24 Dez 2010, 15:15

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Also bei uns hats so um die 15 cm Schnee und Temperaturen im einstelligen Minusbereich.

Ich werde in den nächsten Tagen wieder beginnen zu spielen, bin schon wieder ganz heiß drauf.
Meinem Knie geht es mehr schlecht als recht, kann ohne Gehhilfe nur wenige Schritte gehen.
Muß am Montag wieder ins Krankenhaus zur x-ten Untersuchung, aber mit einem Schluck Wodka und
Schmerztabletten wird auch diese erträglich sein.

mfg
voidaoage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Sa 25 Dez 2010, 11:09

@Voidaoage

Schön, dass Du Dich gemeldet hast, vielen Dank für Deine Wünsche!

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!! Viel Glück für Deine Untersuchung.

@Manky1472

So was kenne ich, bei meiner IT-Ausbildung hatten wir auch nur zwei Frauen.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 31 Dez 2010, 11:33

Liebe Freunde,

ich wünsche Euch an dieser Stelle noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und passt bitte gut auf Euch auf.

Jeder, der beim Sylvesterfeuerwerk einen Unfall hatte, und womöglich einen Finger oder ein Auge verloren hat, glaubte noch 5 Minuten davor, dass ihm das nie passieren könnte!!!

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 31 Dez 2010, 11:38

Auch von meiner seite einen guten rutsch und eine schöne feier.
Auf ein neues erfolgreiches jahr ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Fr 31 Dez 2010, 13:16

auch von uns allen

Einen Guten und sicheren Rutsch ins neue Jahrzehnt!!



LG Seewolf & Manky & Maximilian & Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   Di 04 Jan 2011, 08:50

Auch von mir einen guten Rutsch!!!

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsrede 2010   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsrede 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: