Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Namensänderung Strelnikov in Atan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Namensänderung Strelnikov in Atan   Mi 03 Nov 2010, 06:31

Strelnikov kommt erschöpft aus dem Hangar, alle Raumschiffe mussten von UdSSR-Rot in Orion-Blau umgespritzt werden, die Insignien der UdSSR mussten gegen die der Orion ausgetauscht werden. Nun geht Strelnikov in die Umkleidekabine, nimmt sich die Schachtel, in der sich die neue schwarze Raumflottenuniform befindet, keine Konfektionsuniform, sondern eine Maßgeschneiderte Uniform, ein Geschenk von Manky1472. Strelnikov zieht sich um, legt die alte UdSSR Uniform sorgfältig in die Schachtel, streicht noch einmal über die Uniform, wird noch einmal nachdenklich, verschließt dann aber die Schachtel und legt sie sorgfältig in den Spind. Er will die neue Uniform zuknöpfen, bemerkt dann aber, dass keine Knöpfe dran sind … natürlich, Klettverschluss. Er verschließt die Uniform, legt das kleine, silbern glänzende Schild mit Namen und Rang an:

Atan Subashi
Astrogator

Er geht vor den Spiegel, wendet den Laser-Narbenentfernen an um die Strelnikov-Narbe zu entfernen, ein Markenzeichen seines bisherigen Kampfes gegen die Imperialisten, und blickt in den Spiegel, und betrachtet sein neues Gesicht für den Kampf gegen die Exoterristen.

_________________
Atan Subashi ist Leutnant und dient als Astrogator auf der ORION 7 und 8. Atan Subashi besitzt einen der 376 letzten Pudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Namensänderung Strelnikov in Atan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memberlist Ger 07 & Namensänderung
» Nexon Bannliste - Änderung am Regelwerk
» Namen änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: