Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion-Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Orion-Jäger   Mi 06 Okt 2010, 08:42

Beim Herumstöbern im Orion-Archiv bin ich auf die Konstruktionspläne für den Orion-Jäger gestoßen.

Wir sehen ihn hier im Vergleich zum Herkömmlichen DINA4-Jäger:



Hier noch eine schnittige Seitenansicht:



Technische Daten:
Länge: ca. 1 Meter
Baumaterial:
Verdi Wandkalender 2007
ca. 4 Heftklammern
Deuteriumverbrauch: 0

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Orion-Jäger   Mi 06 Okt 2010, 17:27

Sieht nicht schlecht aus. Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
Vor allem kann man ja auch Varianten davon anfertigen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Orion-Jäger   Mi 06 Okt 2010, 20:15

Zitat :
Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?

Ich schätze mal ca. Windgeschwindigkeit Razz

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Orion-Jäger   Do 07 Okt 2010, 06:47

Für einen jäger sieht er aber etwas träge aus ;-)
Kann nur hoffen das die angriffs werte das manko weg machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Orion-Jäger   Do 07 Okt 2010, 07:17

Ich war seinerzeit am Bau beteiligt. Leider existiert der Prototyp nicht mehr. Aber sobald die Rohstoffe vorhanden sind (wenn das Jahr Endet und der Verdi-Wandkalender 2010 nicht mehr gebraucht wird) werden wir einen neuen Bauen und weitere Tests durchführen.

Er war bei den damaligen Tests aber schneller und flog weiter als das DINA4-Modell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Orion-Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Get Orion PRO without Credit Card

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Starlight-Casino-
Gehe zu: