Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Merkwürdigkeiten in Ogame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 06:27

Ich habe in Ogame heute einige Merkwürdigkeiten bemerkt.

Zum einen fehlten Solarsatteliten, zum anderen haben die Tanks plötzlich weniger Lagerkapazität.

Edit:
Es ist mehr Energie da


Zuletzt von [UdSSR] Strelnikov am Fr 24 Sep 2010, 06:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 06:33

das sit so weill unser Uni jetzt full redesine hat.
Haben jetzt alle feauters des neuen desins, leider auch kleiner tanks und andere energiewerte.

Können aber auch mehr als 9 planeten haben, muss nur Astrophysik geforscht werden.
Leider sind 300+ planis nicht mehr möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 06:55

Ach so.

Den Forschungspunkt Astrophysik hab ich aber nicht. Ich baue mal ein Koloschiff und versuche mal einne Planeten zu besiedeln.

Edit:
Ups, ich hab ja doch Astrophysik, die ist schon auf Sufe 9, offenbar weil ich ja 9 Planeten habe. Die Kosten für Stufe 10 sind überschaubar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 08:28

und irgendwie informiert wurde man auch nicht Mad
Astrophysik hab ich nur Stufe 4 obwohl ich 9 Planis habe scratch No

edit:
so wie ich es in der Techinfo gelesen habe kann man bei Astrophysik Stufe 17,
9 Planis bauen also wird der Zehnte Planet richtig teuer... pale

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 08:42

hab mich da gestern auch total gewundert. Habe erst gedacht, dass liege am Schutz für die anfänger. Habe dann im Forum mal was dazu gesucht und da hieß es dann, dass dies schon seit wochen im forum diskutiert würde. Man wolle die anfänger unter anderem direkt dazu zwingen ihre Lager auszubauen. Finde so was auch total doof.
auch das Forum an sich von ogame finde ich als anfänger absolut unübersichtlich. Kenne das nur von anderen Foren, dass fast direkt am anfang Fragen bzw. Themen für die Anfänger stehen. Hier mußt du ja alles über die Suchfunktion machen. Na ja, wenn ich Fragen habe, habe ich ja meine erfahrenen Kameraden hier Wink

LG Manky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 09:01

Astrophysik wurde wohl 1:1 von der Expeditionstechnik übernommen, da hatte ich vorher Stufe 9, für 10 Planeten braucht man wohl fast Stufe 20 oder so:

http://board.ogame.de/board27-news/board28-news-game/783089-update-redesign-light-redesign/

Edit:
Mit fällt gerade ein: Wer 9 Planeten hatte wird sie immer noch haben, aber wenn jetzt eion Planet abgerissen wird und noch keine ausreichende Stufe erreicht wurde kann man vielleicht keinen neuen Kolonisieren.

Also Vorsicht beim Planetenabreissen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Fr 24 Sep 2010, 17:59

Für denn 10 plani brauchste glaub ich stufe 17 oder so.
die bestehenden planeten werden nicht gelöscht. auch wenn die forgaben nicht erfült werden.

die kosten steigen nur um das 1,7 fache. Nicht wie früher um das 2 fache.
Der 10plani ist also nicht so extrem teuer.

@ mankey wenn du res benötigst für die forschungen nur melden.
Habe gerade einen schönen handel abgewickelt und von allem über.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   Sa 25 Sep 2010, 13:16

Da kann ich ja froh sein, dass ich schon 9 Planeten habe.

Schade, dass es nicht irgendwelche anderen Neuerungen gibt, ein neues Gebäude, oder vielleicht eine Orbitalstation, die wie Monde nicht gephalanxt werden kann und aus Kosmischen Staub Metall oder Kristall gewinnt. So was richtig Neues fehlt einfach.

Dafür haben es jetzt neue Spieler noch schwerer. Ohne Erfolgserlebnisse am Anfang wird es wohl kaum noch neue Spieler geben die dabei bleiben.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten in Ogame   

Nach oben Nach unten
 
Merkwürdigkeiten in Ogame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merkwürdiger Brief
» merkwürdiges Brummen...
» Merkwürdige Heftseite
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Merkwürdiges Gebaren bei 1Lkw-Kirmes-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Ogame-Support-
Gehe zu: