Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung für U2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
manky1472
First Lady der Orion
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Bewerbung für U2   So 12 Sep 2010, 22:36

Hallo zusammen!

Mein Mann Seewolf hat mir erzählt, dass ein Account bei euch frei ist.
Ich würde den gerne übernehmen.
Ich bin 38 Jahre alt,verheiratet,2 Söhne,wohnhaft in Leverkusen.

Ich bin zuverlässig und wenn es drauf ankommt, auch zum Pferde stehlen bereit.

Würde mich über eine positive Entscheidung freuen.

LG Manky1472

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung für U2   Mo 13 Sep 2010, 17:32

Hallo manky1472,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ob du bei uns aufgenommen wirst stimmen wir noch Intern ab, musst dich leider etwas gedulden.
Ich bin aber zuversichtlich das du bei uns mitmachen kannst. da ich der Personalchef und dein Mann bin. Smile Wink

Grüsse

Seewolf

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Bewerbung für U2   Mi 15 Sep 2010, 22:49

Herzlich Willkommen bei der Orion, du wurdest ohne Gegenstimmen aufgenommen!

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für U2   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für U2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: