Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
voidaoage

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 41

BeitragThema: Vorstellung   Mi 28 Apr 2010, 16:42

hallo an alle mitglieder des orion

ich möchte mich mal kurz vorstellen: mein ingamename ist voidaoage und bin so quasi der letzte überrest der DSB. Diese DSB ist leider kurz vor der auflösung, da sich der führungsstab ohne worte verabschiedet hat.
eine korrekte weiterführung der DSB ist auf unzureichender befugnisse meinerseits so in dieser art leider nicht mehr möglich.
da ich zu einem zeitpunkt in die DSB eingetreten bin, in der kommunikation nicht die große stärke unserer Ally war habe ich nicht sehr viel mitbekommen warum sich der führungsstab aufgelöst hat.
nach mehrmaligen versuchen die DSB in eine nachfolge Ally umzugestalten habe ich es aufgegeben diese weiterzuführen.

mfg
voidaoage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi 28 Apr 2010, 16:55

Das ist sehr Schade, die DSB war seinerzeit einer unserer ersten NAP-Partner.

Wir können Dir natürlich anbieten, der Orion beizutreten, wenn Du möchtest. Wir halten uns eigentlich sehr Stabil und haben einige langjährige Mitgleider und Freunde.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Vorstellung   So 02 Mai 2010, 10:20

es ist immer traurig vom ende einer Allyanz zu hören.
Ich kann mich nur dos-hexer anschliessen und dir versichern das sie orion eine super Ally ist.

gruess allari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
voidaoage

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 41

BeitragThema: Übertritt?   Di 11 Mai 2010, 17:56

hallo an alle mitglieder

zuerstmal danke für eure antwort.

Da ich auf der suche nach einer neuen Ally bin, möchte ich fragen wie ein beitritt aussehen könnte?

mfg
voidaoage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di 11 Mai 2010, 20:07

Also, wir stimmen intern ab ob wir jemand bei uns aufnehmen.
Es kann passieren, dass man dir noch Fragen stellt. Wink

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: Re: Vorstellung   So 16 Mai 2010, 01:00

Herzlichen Glückwunsch voidaoage du bist aufgenommen!!! cheers
Bewerbe dich bitte noch Ingame um aufgenommen zu werden Very Happy

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: