Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Update in Uni 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Update in Uni 2   Fr 09 Okt 2009, 07:01

... nachdem Uni78 umgestellt wurde soll wohl nächste Woche auch Uni2 in das "große Neue" umgestellt werden.

Wenn ich richtig informiert bin:

Soll es ein neues Lagerbalancingsystem geben, kleinere Ausbaustufen lagern weniger, größere mehr. Ist vor allen bei kleinen Planeten blöd.

Planeten werden nicht mehr so groß, aber auch nicht mehr so klein.

(Wer noch einen Planeten jenseits der 250 Felder haben will sollte das jetzt machen (bisher Positionen 4-6).)

Jede menge Grafikschnickschnack, dadurch längere Ladezeiten Mad

Planeten nahe der Sonne produzieren mehr Energie, Planeten weiter entfernt mehr Deuterium.

Expeditionstechnik wird durch Astrophysik ersetzt, je nach Ausbaustufe der Astrophysik können zusätzliche Planeten kolonisiert werden.

Achtung:
100 Prozentig weiß ich das alles nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Sa 10 Okt 2009, 11:40

... mir währen mehr Gebäude oder Verteidigungsanlagen lieber gewesen. Vielleicht auch etwas neues für Monde, oder ein Allianzdepot ...

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Di 13 Okt 2009, 18:14

so ist wol soweit, habe gerade die erste föoote ferschcikt seit dem re desein, ist ja nich gerade der hammer. braucht etwas gewönungs zeit bis das wieder läuft Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Mi 14 Okt 2009, 06:37

Oh ja, da muss man sich wirklich umstellen.

Nachteile:
Die Übersicht enthält keine Flottenbewegungen.
Deff-Bau ist umständlicher
Meine Buddy-Liste öffnet sich nur sehr langsam

Vorteile:
Bei den Nachrichten gibt es einen kleinen Papierkorb
Bei der Buddyliste und der Allinaz-Mitgliederliste sieht man Taggenau wie lange Jemand schon Off ist.

Tip am Rande:
Wegen der langen Ladezeiten und meinen langsamen Internetanschluss verwende ich jetzt für Ogame den K-Meleon-Browser, der ist wirklich etwas schneller.

Edit:
Wenn manm bei Flottenbewegungen das kleine gründe Dreieck anlickt wird die Liste etwas übersichlicher Dargestellt.


Zuletzt von [UdSSR] Strelnikov am Mi 14 Okt 2009, 07:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Mi 14 Okt 2009, 06:59

allso mit der geschwindigkeit habe ich kein problem ist bei mir praktisch gleich schnell wie das alte.

Was bei mir noch nicht so tut sind die flotten bewegungen, habe aber schon gemeldet und es wird überprüft. Wenn ich ein resulteat habe werde ich es hier veröfentlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Mi 14 Okt 2009, 09:24

... man kann ein Tutorial spielen

... in Aufgabe 5 gibt es 2.500 DM als Belohnung!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Fr 16 Okt 2009, 07:08

Weiss Jemand, ob man jetzt auch auf Monden Nanitenfabriken bauen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Sa 17 Okt 2009, 10:50

Wie es aussieht, gibt es auch kein "Grundeinkommen" (20 Metall, 10 Kristall pro Stunde/pro Planet) mehr. Crying or Very sad Schade, ich bin ja viel im U-Mod und konnte so immer mal das verbauen was sich angesammelt hat.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   So 18 Okt 2009, 21:29

Allso ich habe das grundeinkommen noch aufgelistet im produktionsfenster.
und erhale sie auch noch.

Gruess allari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Di 20 Okt 2009, 08:02

@Allari
Hast Du mal getestet, ob das Grundeinkommen auch im U-Mod erscheint?

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
allari

avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 31
Ort : Gurbü/Bern

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Di 20 Okt 2009, 12:23

nein noch nicht, aber ich teste es sonst mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Update in Uni 2   Mi 21 Okt 2009, 19:19

Ja, sieh mal bitte bei Gelegenheit nach, bei mir werden im U-Mod keine Metall/Kristall produziert, wäre gut zu wissen, ob das ein Fehler ist.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update in Uni 2   

Nach oben Nach unten
 
Update in Uni 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» [OMSI2] Omsi 2 Update?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Ogame-Support-
Gehe zu: