Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 wer ist das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seewolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 50

BeitragThema: wer ist das?   So 19 Jul 2009, 23:37

Würde gern einstein auf unsere Webseite aufnehmen.
Das Problem ist, einstein und ich wissen nicht wer das ist:

Question
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Smile

_________________
Avatar:
Mario de Monti ist Leutnant und Armierungsoffizier der ORION. Im Grunde ist er der Kasper der Mannschaft, dessen Damenbekanntschaften und Whiskyvorrat in seiner Kabine ebenso wie die kleinen verbalen Schlagabtausche mit Kollegin Legrelle immer wieder für Spaß sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: wer ist das?   Di 21 Jul 2009, 08:44

Das ist Commander Pedro.

Der wurde durch das "Elektronengehirn" (heute heisst sowas Boardcomputer) von den Frogs manipuliert und wollte überlaufen. Das hat dann McLaine aufgeklärt, ein Wissenschaftlicher Beobachter war im Auftrag des GSD dann bei McLain mitgeflogen und sogar Tamara Jagelovsk war von den Frogs manipuliert worden.

Ich sehe naher mal nach, welche Folge das war.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
 
wer ist das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Starlight-Casino-
Gehe zu: