Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 2-Jahres-Jubiläum der Orion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: 2-Jahres-Jubiläum der Orion   So 12 Jul 2009, 08:10

* Wieder einmal betritt DOS-Hexer den großen Versammlungssaal der Orion, geht zum Podest und hält eine feierliche Rede zum 2-Jahres-Jubiläum der Orion *

Meine Lieben Freunde,

vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid.

Nun ist es also wieder soweit. Die Orion hat erneut ein Jubiläum, es ist das zweite! Zwei Jahre ist es nun her, dass die Orion gegründet wurde.

Blicken wir nun gemeinsam auf das letzte Jahr zurück:

Da wäre zum einen unser Mitglied Allari, er ist der Orion im letzten Jahr beigetreten, wurde Allianz-Veteran und aufgrund seiner vorbildlichen Leistungen in den Rat aufgenommen. Allari gehört unumstritten zum festen Kern der Orion.

Auch ist unser Mitglied Kemifreak hervorzuheben, der trotz seiner RL-Verpflichtungen weiterhin zuverlässig zur Orion gehört.

Unser Mitglied Seewolf hat als erster die hohe Wissenschaft der Gravitronforschung erschlossen. Auch ist er die treibende Kraft der wir es zu verdanken haben, dass die Orion in die Top 100 der Allianzen aufgestiegen ist.

Zu einer großen Unruhe sorge die kurzfristige Schließung der alten Forenplattform, wir mussten sehr kurzfristig ein neues Forum aufbauen. Hier müssten wir „Kölner“ das Ruder, etwas Undemokratisch, in die Hand nehmen. Es wäre einfach, auch aufgrund des kurzen Zeitfensters, zu unpraktisch gewesen, ein neues Forum, insbesondere wegen der Administrativen Foreneinstellungen gemeinsam mit anderen Mitgliedern aufzubauen. Das ging nur mit Leuten die Tür an Tür sitzen, so wie ich, MasterofOrion und [UdSSR] Strelnikov. Wir wollen hier aber nicht Seewolf vergessen, der einen großen Teil der Beiträge in das neue Forum gerettet hat. Wir mussten nämlich jeden Beitrag einzeln übertragen!!!

Eine große Überraschung stelle das plötzliche wiedererscheinen unseres alten Mitglieds Einstein da. Wir alle freuen uns sehr ihn wieder in unserer Mitte zu haben.

Ich möchte nun zwei offizielle Kundgebungen zu machen:

1. Kraft Ratsbeschluss wird Einstein vorzeitig zum Allianz-Veteranen erklärt
2. Kraft Abstimmung wird der Einzelspieler-NAP zwischen uns und [UdSSR] Strelnikov in ein Einzelspieler-Bündnis umgewandelt.

Insgesamt hat sich das Konzept der Orion bewährt: Demokratie und Meinungsfreiheit! Wir haben keinen „Leader“, oder wie auch immer man das nennen soll der das sagen hat. Wir sind eine Gemeinschaft in der jeder so viel wie er kann zum Wohl der anderen Beiträgt. Es haben sich glücklicherweise auch keine Untergruppen gebildet, es gibt keinen Außenseiter, alle sind wir Freunde unter Freunden. Somit können wir gelassen und zuversichtlich in das kommende Jahr blicken.

Liebe Freunde: Das Buffet ist eröffnet!

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: 2-Jahres-Jubiläum der Orion   Mo 13 Jul 2009, 14:13

Meine Lieben Freunde!

Ich gratuliere Euch auf das herzlichste zum 2-Jahre-Jubiläum. Ich bin sehr erfreut darüber, dass Ihr den Sprung in die Top-100 Allianzen geschafft habt!

Ich bin Stolz, solche Verbündeten zu haben.

* Strelnikov übergibt einen Präsentkorb mit Wodka, Krimsekt und Kaviar, geht zum Buffet, hält Ausschau nach Seewolfs guten Schottischen Whiskey, gießt sich einen vierfachen davon in ein Glas und stellt sich zu einen Smalltalk zu seinen Freunden von der Orion. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterofOrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.01.09

BeitragThema: Re: 2-Jahres-Jubiläum der Orion   Di 14 Jul 2009, 14:52

* MasterorOrion nimmt sich ein Gläschen Sekt und mischt sich unter die Gäste um über die bisher bei der Orion erlebten Abenteuer zu schwafeln. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kemifreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.09
Alter : 29
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: 2-Jahres-Jubiläum der Orion   So 19 Jul 2009, 22:21

* Kemifreak nimmt sich ein Gläschen Krimsekt und ein paar Kaviarhäppchen. Anschließend mischt er sich unter die Gäste und Allianzmitglieder. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2-Jahres-Jubiläum der Orion   

Nach oben Nach unten
 
2-Jahres-Jubiläum der Orion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Get Orion PRO without Credit Card
» Zeigt her eure Pokemonkarten!
» Voting - User des Jahres 2015
» [LS13]Deutz Orion 250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: