Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.   Di 30 Jun 2009, 09:14

Es ist der Orion mit derzeit 1.522.018 Punkten gelungen auf Platz 98 der Statistik zu kommen.

Somit haben wir es geschafft, in die Top 100 des Uni 2 aufzusteigen!!!

Ich darf noch betonen, dass dies in erster Linie der unermüdlichen Bemühungen unseres lieben Freundes Seewolf zu verdanken ist.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
atan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2851
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.   Di 30 Jun 2009, 13:17

Liebe Freunde,

ich darf Euch auf das herzlichste zu Euren Erfolg Gratulieren!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
einstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.   Di 30 Jun 2009, 16:41

Ich schätze mal, mein Beitritt zur Orion hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.   

Nach oben Nach unten
 
Orion ist in die Top 100 aufgestiegen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Get Orion PRO without Credit Card
» [LS13]Deutz Orion 250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Außenministerium/GSD-Öffentlichkeitsarbeit-
Gehe zu: