Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Uni67: Bewerbung B0rn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Uni67: Bewerbung B0rn   Mo 09 Feb 2009, 11:39

B0rn, 29.05.2008 11:59:

hi, ich würd mich gerne bei euch bewerben^^

- mein ingame name is B0rn
- ich hab im moment 508 Punkte
- Joa, ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und wohn in Bayern (nähe München)
- hab schon einige accs gehabt... mein bester war in Uni22 mit gut 1,2 mille punkten (da hieß ich nafetS)
- nein, es gibt keine konflikte, hab bis jetz nur freunde^^
- weil ich eigentlich kein "aggressiver spieler" bin und lieber in ruhe vor mich hin spiele als ständig irgendwelche sinnlosen kriege mit anderen allys anzufangen


joa, ich hoff mal, ich darf zu euch rein, falls ich genung pt für euch hab.

mfg. B0rn
------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Hallo B0rn,

Danke für Deine Bewerbung.

Du musst Dich noch InGame bewerben.

Kannst Du uns etwas zum Thema

"Schattensaven" sagen?
------------------------------------------------------------------------------------------------
B0rn

boa, alter... ich muss zugeben, dass ich des nur mal gehört hab...

is des ned des, wo man mehrere recy. losschickt und dann die fleet von nem mond auch auch noch dazu schicken, sodass die pharlanx die genaue ankunft ned feststellen kann...

irwie sowas war des doch, oder? hab des noch nie gebraucht


mfg. B0rn

und thx
------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Beim Schattensaven wird mittels Spio-Sonde ein TF erzeugt. Dann kann man mittel Recycler das TF von einen Mond aus anfliegen und beliebig viele Schiffe und Rohstoffe mitschicken um diese zu Saven.

Flüge von Mond zu TF lassen sich nicht Phalanxen. Dies ist die perfekte Methode um bei nur einen Mond zu saven.

Das "boa, alter" fand ich übrigens irgendwie unpassend. Wir sind zwar nicht die UdSSR aber ein wenig achten auch wir auf unseren Umgangston.

Wir werden jetzt Intern über Deine Bewerbung abstimmen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
B0rn

wie alt seit ihr??? 50?
alter wie kann man nur so pingelich sein


ich frag mich ehct, warum bei euch member in der ally sind und des mit der frage war eh absolut dumm... ihr werdet es eh ned all zu weit bringen, aber bis dahin noch viel spaß!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von B0rn am 30.05.2008 13:01.
------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Die Fragen stellen wir um zu Testen wie Ernst es Bewerbern ist in unsere Ally zu kommen. Wir nehmen nicht Jeden. Es bringt uns nichts wenn Jemand kommt der angeblich schon jede Menge Erfahrung in Ogame hat und dann schon bei einer simplen Frage die Nerven verliert.

Gerade Deine Bewerbung zeigt uns wie wichtig es ist, dass wir Bewerber Filtern.

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
 
Uni67: Bewerbung B0rn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: