Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Uni2: Bewerbung Compa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Uni2: Bewerbung Compa   Fr 06 Feb 2009, 08:09

Compa, 15.10.2008 03:28:

hallo leute

bin 44 giesserei arbeiter lese viel und angle etwas wenn ich zeit hab ,

im normalen leben ruft mann mich andreas oder richart

warum orion ? weils gut klingt

auch ja gespielt hab ich hir auch schon im U2

hatte so im einem jahr 120.000 punkte

also gutes nächtle noch

muß weider
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

* DOS-Hexer kommt pünktlich, aber leicht verschlafen, zur Frühschicht in der Hauptquartier der Orion und sieht dort schon einen neuen Bewerber sitzen. Er schluckt schnell noch ein paar Koffeinpillen, rückt seine schwarze Uniform zurecht und wendet sich mit einen freundlichen Lächeln dem Bewerber zu *

Hallo Compa,

Danke für Dein Interesse an der Orion. Ja, Du hast recht, Orion klingt wirklich gut.

Wie lange warst Du denn in Uni2?
Warum hast Du aufgehört?
In welcher Allianz warst Du?

Erzähle uns doch auch ein wenig zum Thema Mond.

Wie kommt man an einen Mond?
Wie würdest Du einen Mond ausbauen?
Was ist auf einen Mond überflüssig?

In welche Stadt bzw. in der nähe welcher großen Stadt lebst Du?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
compa

Morgen Dos-Hexer



Wie kommt man an einen Mond?

mit dem so genannten "Mondschuß"





Wie würdest Du einen Mond ausbauen?

mit ein paar waffen einen schutzschirm und der sensorplax


Was ist auf einen Mond überflüssig?


mienen und andere produktionsstädten



ich wohne in marburg (hessen)



weil ich lange im krankkenhaus lag (10 Monde)
war noch nie in einer alianz

so nun geh ich schlafen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

* DOS-Hexer, inzwischen etwas wacher, wird jetzt richtig Neugierig und fragt: *

Kannst Du uns noch ein wenig zum Thema Mondschuss sagen?
Hattest Du schon einmal Monde?
Und wenn ja: Wie sind die Entstanden?

* Erwartungsvoll sieht er Compa an, gießt sich selbst und ihm eine Tasse Kaffee ein, und ist gespannt auf die Antwort *
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

... und denk bitte noch an die InGame-Bewerbung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
compa

Monsschuss ist wie Lotto ,

du brauchts jede mänge Jäger und must sie dir schrotten lassen ,
und dan vieleicht wenn
du klück hast ,
haste einen Mond,..


oder du hast geschlafen
wie ich und bekommst richtig besuch

hast keine flotte mehr und bist auch gleich noch 15000 punkte los


und hattest das glück das da Mond heist


in game mach ich wenn ich aus dem urlaubsmodus wieder raus bin

bis morgen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von compa am 15.10.2008 23:05.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Du kannst eine 1-20 Prozentige Wahrscheinlichkeit schaffen ein Trümmerfeld zu erzeugen das einen Mond erschaffen kann. 20 % Erreichst Du wenn es sich z.B. um 1667 Leichte Jäger handelt. Für solche Mondschüsse werden gerne Leichte Fäger geopfert weil diese in Verhältnis Metall:Kristall am günstigsten sind.

Mach mal Deine Ingame-Bewerbung. Wir werden dann abstimmen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
compa

moin


ja bis morgen haste sie

compa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
compa

moin moin

meine Ingame-Bewerbung müste jetzt bei euch sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Willkommen bei der Orion!

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
 
Uni2: Bewerbung Compa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: