Orion

Forum der Ogame Allianz Orion in Uni 1 (vormals Uni 2)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Uni2: Bewerbung von Han fran sverige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dos-hexer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.01.09
Ort : Köln

BeitragThema: Uni2: Bewerbung von Han fran sverige   Fr 06 Feb 2009, 07:30

Han fran sverige, 30.10.2008 01:02:

Hallo Orion!

tja jetzt bin ich aus dem Noobschutz raus und habe auch endlich mal Zeit mich hier und Ingame zu bewerben.
Ich habe schon recht viel mit Compa gequatscht und er hat mich eingeladen mich bei Euch zu bewerben.

Erstmal zum Formalen:

Deinen Ogame-Namen: PP117 in Uni 2

Deinen aktuellen Punktestand: 5176
Eine kleine Vorstellung deiner Person Baujahr 1975, bin vor knapp 2 Jahren nach Schweden ausgewandert und eigentlich ein alter Bonner. In Schweden betreibe ich mit meiner Frau ein Golfhotel und in der Wintersaison habe ich dann Zeit fuer z.B. Ogame oder Games wie "Spellforce", aber gerne auch mal einen guten Film im Heimkino. Grösstes Hobby ist aber natuerlich meine Tochter.

* Deinen bisherigen Werdegang in Ogame: Vor so 6 oder 7 Jahren hab ich schonmal Ogame gezockt, damals gabs noch keinen Noobschutz und da hab ich wohl ziemlich schnell die Lust verloren. War zu der Zeit aber auch nicht so beliebt bei meiner Frau ;-)

Jetzt machts wieder richtig Spass, habe auch noch einen Account in Uni 10

* Gibt es Konflikte mit anderen Spielern oder Allianzen? Keine, bis jetzt nur freundliche Kontakte und geraidet hab ich nur inaktive.

* Warum möchtest Du gerade bei ORION beitreten?
Tja, gute Frage. Hab ein bisschen in Eurem Forum gestöbert, hört sich sehr nett an, ausserdem finde ich die recht friedliche Einstellung gut und es gefällt mir, dass ihr auch schwache Spieler (wie mich?) aufnehmt!

Ach ja und jetzt noch zum Mond:

Dafuer brauchts den Mondschuss mit 1667 leichten Jägern am besten und dann hat man eine gewisse Chance. Achtung: Kann aber auch wieder zerstört werden und zwar von Todessternen!

Wuerd mich freuen von Euch zu hören.

Han fran sverige
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer:

Lieber Han fran sverige,

tut mir leid, aber ich habe gerade eine Karte der Orion-Mitgleider angefertig und nur weil Du in Schweden wohnst will ich die nicht neu machen, sorry, versuch es bei einer anderen Ally.

Hähähä, nee, war nur Spaß!

Also erst mal Danke für Deine Bewerbung. hört sich ja alles gut an.

Erzähl uns doch mal bitte wofür man Energie benötigt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Han fran sverige

Vielen Dank,

ich hatte ja eigentlich mit "alter Schwede" irgendwo gerechnet. Dass der nicht kam bestätigt mich in meiner Entscheidung mich bei Euch zu bewerben ;-)

Nun ja,
Energi wird benötigt um insbesondere Minen und den Deut-Synthi zu betreiben. Sie lässt sich auf verschiedene Arten erzeugen, so mit dem Solarkraftwerk, dem Fusionskraftwerk oder den Solarsatelliten (Achtung Gefahr bei Angriffe), die insbesondere bei den Sonnennahen Planeten eine interessante Alternative sein können.

Ich habe aber auch gehört, dass Energi z.B. fuer den Terraformer benötigt wird. Wir werden sehen...

Also ich harre Eurer Entscheidung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Ich hatte ja gehofft, Du würdest nur an die Minen denken und ich könnte wieder schön rumkorrigieren , hast aber auch an den Terraformer gedacht. Allerdings hast Du die Gravitronforschung vergessen .

Ja, ok, wir Stimmen jetzt Intern ab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Han fran sverige

Na dann mal Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS-Hexer

Willkommen, dein Willkommensthread ist im Internen Bereich. Ich habe Deine Foren-Kennung in PP117* umbenannt. Dein Kennwort ist unverändert.

(unser Mitglied heisst inzwischen "Han fran sverige", daher habe wir den Namen heir bereits angepasst)

_________________
Mein Avatar: Commander McLane, Kommandant der Orion. Strafversetzt wegen eigenmächtigen Verhalten und Befehlsverweigerung von den Schnellen Raumverbänden zur Raumpatrouille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.eu
 
Uni2: Bewerbung von Han fran sverige
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewerbungen/Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: